Danke für eure Spenden bei Taunacrowd

Die Taunacrowd-Aktion zugunsten der LOK wurde vor knapp vier Wochen beendet. Wir freuen uns sehr, dass insgesamt 1.668 EUR zusammengekommen sind. Jetzt haben wir den Spendenbetrag auf unserem Konto erhalten. Dafür allen Unterstützerinnen und Unterstützern ein riesengroßes DANKESCHÖN.

Wir sind uns bewusst, dass es zurzeit sehr viele Menschen gibt, die auf Hilfe angewiesen sind und schätzen das Engagement für die Klimathematik und die LOK daher umso mehr.

Wie geht es jetzt weiter?
Die Klimabörse kann an dem ursprünglich geplanten Termin am 20. Juni 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir suchen zurzeit einen möglichen Ersatztermin und sind dazu mit der Stadt im engen Austausch.

Eines ist auf jeden Fall klar: Die Klimabörse wird stattfinden, denn der Klimaschutz darf auch nach der hoffentlich schnell eintretenden Verbesserung der durch das Coronavirus hervorgerufenen Situation nicht vernachlässigt werden.

Schreibe einen Kommentar