Sommerfest der LOK 2024

Sommerfest der LOK 2024

von
174 174 people viewed this event.

Wasser, Solarenergie, Stadtbäume oder Wärmewende – nur einige der Themen, für die sich die LOK in Oberursel aktiv einsetzt. Das ist viel Arbeit, macht aber auch großen Spaß und hilft Mut zu schöpfen, im Angesicht der Klimakrise. Und das möchten wir auch in diesem Jahr mit euch feiern! Zu unserem Sommerfest laden wir alle Interessierten, Mitglieder, Freunde und Unterstützerinnen ganz herzlich ein.

Am Dienstag, den 20. August 2024 treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Rushmoor Park auf dem Gelände des Orscheler Sommers zu einem entspannten Zusammensein. Es gibt Gegrilltes und kühle Getränke sowie ein buntes Buffet, zu dem alle Gäste gerne beitragen dürfen. Neben viel Gelegenheit, die LOK kennenzulernen und miteinander zu plaudern, gibt es auch Gelegenheit, mehr über unsere Projekte zu erfahren und vor allem unsere neuen Gruppen kennen zu lernen. Der Leihladen OrschelLeih ist in seinem ersten Jahr, die Gruppe “Klimapunktenetz” ist noch ganz neu und auch das Stadtgartenprojekt “Ursel-Stadtgarten” in Kooperation mit der Stadt ist taufrisch. Und natürlich können auch wieder neue Ideen vorgestellt und Mitstreiter*innen gesucht werden.

Ideen für neue Klima-Projekte in und um Oberursel gern an unsere Mail: info@l-o-k.de.

Wer gern direkt ins Handeln kommen möchte, kann sich noch am selben Abend einer Projektgruppe anschließen. Gemeinsam für mehr Klimaschutz!

Für eine bessere Planbarkeit freuen wir uns, wenn Ihr Euch vorab mit einer kurzen Nachricht per Mail bei uns anmeldet: ebenfalls unter info@l-o-k.de. Spontane Gäste sind aber natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Additional Details

Link zur Veranstaltungsseite -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an mboettner@web.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

Aug 20, 2024 @ 18:30 to
Aug 20, 2024 @ 22:30
 
Watch video
 

Share With Friends