
Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der LOK,
der Sommer ist da und es ist wieder Zeit für gute Gesellschaft, leckeres Essen und tolle Gespräche und Impulse!
Damit ihr diesen Tag schon einmal fest in eurer Planung berücksichtigen könnt, kommt hier die Vorab-Ankündigung:
Bitte haltet euch diesen Termin frei. Eine offizielle Einladung mit allen wichtigen Details folgt in den kommenden Wochen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zu feiern!
Euer LOK-Kernteam